Antrag / Kündigung der Mitgliedschaft

Liebe Interessenten, liebe Gartenfreunde und Vereinsmitglieder.

Wir bitten Sie künftig Ihre Anträge oder Kündigungen im Bezug auf die Vereinsmitgliedschaft über die in unserer Dokumentensammlung hinterlegten Formulare einzureichen.
Somit soll vermieden werden, dass kurze, formlose “Dreizeiler” untergehen oder/und in Vergessenheit geraten.
Es ist uns somit auch besser möglich Ihre Personendaten zweifelsfrei einer Pachtsache zuzuordnen oder künftige Formularien vorzubereiten.
Die Anträge auf Mitgliedschaft, der Sach- und Unfallversicherung oder die Kündigung der Mitgliedschaft sind am Pc ausfüllbare Pdf-Dokumente.
Füllen Sie diese Formulare bitte vollständig aus um eine missbräuchliche Verwendung zu verhindern und lassen Sie uns diese per Email über die Adresse verein@kgv-ostende.de zukommen.